Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
MuffMuff

Sooo also was ging so…..habe mein Praktikum gewechselt….ein Fehler……naja, was soll man machen…. Zurzeit bin ich krank….ich wusste gar nicht wie oft man doch an einem Tag Kotzen kann, das ist besser als alles was ich bis jetzt an Krankheiten hatte, nun habe ich übelste Halsschmerzen….

Mein Wochenende war auch nicht soooo top, aber besser als nichts….zur Zeit bin ich am überlegen, wie viel Bier ich für 30 Leute brauche um etwas zischen leicht betrunken und glücklich habe aber halt kein Kampfsaufen entstehen kann…mhhhhhh wie mach ich es nur am besten…mhhhhh….aber solang Melli Salat macht, kann ja nichts schief gehen!^^

Montag war ich mit Mari und Jay beim Umberto in Dortmund aber Umberto war leider nicht da…trotzdem habe ich mir Hübsche Ohrringe gekauft für gaaaaanz wenig Geld und Jay erst, die hat ja so ne süße Kette gekauft, traumhaft und das Lied des Tages war wohl „down in the past“ von Mando Diao!

Das war es dann wohl auch schon von mir!
Ich werde gucken, dass ich noch nen paar neue Zitate bei „Mündliches“ hinklatsche!

Lg leo *hust*
14.2.07 00:55


Beating hearts baby!! Altaaaaaa

WOWWWW gerade auf der Rock am Ring Seite gewesen…und nun weiß ich, dass schon nen Haufen geilster Bands 2007 bei RAR spielen also die nicht sooo tollen Band sind niemand anderes bis jetzt als: Smashing Pumpkins, Linkin Park, Slayer, Dave Matthews Ban, Jan Delay, Mai und Stone Sour!!! Schon besser Bands die zu gesagt haben sind: Beatsteaks, Evanescence und Wir sind Helden! Sooooo jetzt aber zu den geilen Bands vier davon habe ich zwar schon live gesehen aber das macht gar nichts, trotzdem sind sie übelst geil…also: Billy Talent, My Chemical Romance, Kaiser Chiefs, Wolfmother, Muse, Mando Diao, KoRn, The Hives, Artic Monkeys und The Kooks!

Dieses Rock am Ring muss ich wieder da sein!!!!!!!!!!! Das sind ja soo top Bands, bin ja total aus dem Häuschen!!!!

Leo

Zum Titel des Bloges nun auch noch das Lied!






Ps: Dieses Bild MUSSTE einfach in den Blog hier!!! The Paddingotons im Bus...großteils für die Jay!^^

Photobucket - Video and Image Hosting
2.2.07 21:11


UMBERTO!

Mein ganz persönlicher Jahresrückblick 2006!

Mein Jahresrückblick wird natürlich wie immer in Umgangssprache geschrieben und dabei werde ich versuchen alle großen und positiven dinge letzten Jahres zu nennen!

Januar:
Rock Aid: wohl das erste Mal, dass ich betrunken war, außerdem hatte ich viel Spaß!

Februar:
The D.: Kennen gelernt, ein klasse Mensch!
Kermit: an Karneval bei Kermit gewesen, war lustig, muss ich LEIDER zu geben!

März:
Mimi Geburtstag: war ich mehr als nur Gast, ich war voll und ganz in bei den Vorbereitungen dabei! Ich habe das Jugendhaus mit besichtigt, mit eingekauft, mit Mimi und Viola Mimi`s Klamotten aus gesucht, Mimis Haare gemacht, mit aufgebaut, Punsch gemacht und mit gefeiert, das war mit das beste an diesem Jahr!

April:
Im April passierte nicht tolles, soviel wie ich mich erinnern kann!

Mai
Tanz in den Mai mit Mimi, Jay, Nati und Melli
Babyshambles Konzert
Mein Geburtstag

Juni
Ganz klar Rock am Ring
Sommerferien
Dennys Geburtstagsfeier
2 Wochen Sturmfreiebude

Juli
Gammeln und im Garten Pennen mit Mimi, Jay, Vera, Nati und Melli
Bei Vera im Garten Pennen

August
Open Air in Essen (Muff Potter, Martin Jondo, Olli und der Hund Marie, Tomte, Schrottgrenze) mit Jay, Mari und Sonja

September
Sally Sounds (The Subways, The Sounde, The Cinematics, Samian und Billy Talent) mit Jay, Ina, Jasmin und Sasa

October
P!nk mit The

November
Tube of Glue&Kermit
MCR mit Jay, Uwe, Ina, Tim, Jasmin und Sasa
Mellis Gartenparty
Dezember
Weihnachten…


Sooo nun ist das neue Jahr schon wieder da….
Ich stecke nun mitten in meinem Praktikum…ich mache es im Theater Düsseldorf…eigentlich in der Maske, aber ich gammeln da nur mit den anderen sechs Praktikanten rum und habe nichts zu tun…irgendwie sind die alle da nicht die Hellsten...ich hoffe mal, dass ich den Platz noch wechseln kann…das werde ich morgen erfahren…sonst geben ich mir in den laufenden Tagen den Kugel…oder nen Schuss in der Eingangshalle…ich hoffe mal nicht, dass ich zu Unserer Schulleiterin der lieben Frau Rottmann muss, wenn ich den Praktikumsplatz wechsle, weil ich mit der so was von Brass habe! Eigentlich fing alles mit der Jay an, die zu ihr hin ging um den Zettel mit der Anschrift vom Head Shop abzugeben, weil sie dort ihr Praktikum mach. Da meinte diese Olle die Jay anspacken zu müssen, von wegen, in welchem Milieu sie sich doch bewegen würde und was sie doch für eine Familie hätte, die so was erlauben aber mit ihrem Lippenring würde sie ja sowieso nie eine Arbeit finden…aber erklären konnte sich Jay natürlich nicht weil die Alte einem immer wieder ins Wort fällt.
Soo…als Jay dann noch mal ins Sekretariat musste bin ich dann mitgegangen, dann kam auch schon Frau Rottmann, der ich nett wie ich bin einen guten morgen wünschte…sie schaute mir drauf hin angewidert ins Gesicht und fragte mich was mit mir denn los sei, da mein Augen Make-up ja scheußlich wäre. Danach verschwant sie ihn ihr Hinterzimmer und kam ein paar Sekunden später wieder raus….und diskutierte mit Sammi über ihr Praktikum, ich wollte Sammi helfen, der Rottmann den Mist mit dem Praktikum zu erklären, da macht die mich an und meinte, ich sollte doch erst mal meine Hand aus der Tasche nehmen bevor ich mit ihr rede und sowieso die Haare vor den Augen weg machen, weil sie mir ja in beide Augen gucken möchte wenn ich mit ihr sprechen wollte. Daraufhin erklärte ich ihr, dass ich die Haare wegen meines Haarsprays nicht aus dem Gesicht bekomme und ich dann wohl nicht mit ihr reden könnte, drauf hin bin ich aus dem Sekretariat gegangen, weil es mir zu dumm wurde. So vor Mathe kam Sammi dann zu mir und erzählte mir, dass ich am nächsten Tag mit ihr zusammen ins Sekretariat kommen sollte, weil die Rottmann noch was mit mir besprechen wollte. Ich also am nächsten Tag zur Rottmann, die mich auf schönste art und weise erst mal gut 20 Minuten warten gelassen hat, bevor sie endlich kam. Ich wusste bis dahin immer noch nicht warum ich zu ihr sollte, es stellte sich dann aber heraus, dass sie mich ja noch mal angucken wollte, sie meinte heute wäre es besser aber so ein verhalten wie ich am Vortag da gelegt hätte, würde an dieser Schule nicht geduldet werden und wenn ich mich so bei meinem Praktikum verhalten würde, wie ich es bei ihr getan habe, wäre ich ja schneller weg vom Fenster als ich gucken könnte. OMFG! Hat diese Frau eigentlich ein Gehirn?! Wer, denkt sie, wer sie ist?! Gott in Person!? Ich denke nicht!

Planung fürs Wochenenden:
Freitag mit Dusica, Jay und hoffentlich Betty zu The Blood Brothers in Köln! Dusica holt Jay und mich an und nimmt uns danach wieder mit zurück, ich hoffe, dass wir mal richtig abspacken werden!
Samstag: Wohl zum Theaterstück, die Physiker und danach vielleicht noch mit dem Ensemble gammeln
Sonntag: Betty, Jay, Hamina, Ina und mich beim Abspacken im WDR-Fernsehen angucken

Schöne Restwoche und ein übelst tolles Wochenende….und hofft für mich, dass ich den Praktikumsplatz bekomme!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ihr, dass tut stehe ich für immer in eurer Schuld.
Love Leo
31.1.07 00:32


Guten Abend bzw Morgen, wir haben nun den 26.12. es liegt nur noch ein Feiertag vor mir...zum Glück!!!! Morgen muss ich dann nur noch zur meiner Großtante wo meine andern Großtanten zusammen kommen, ich nenne es immer liebe voll: Tantentratsch. Aber ich finde es eine Frechheit, dass ich deswegen schon um 14 Uhr aufstehen muss und das in den Ferien!!
Soo jetzt tu ich mal Butter bei de Fische ich habe bis jetzt zu Weihnachten bekommen:
Ipod Nano in rot mit 8GB
Die Viva La Bam DVD
Zwei elementare Musikinstrumente
ca. 210€ die erst mal für CD und beim Umberto ausgegeben wird!
Und von der Dusika: Muffin Ohrringe so wie einen Oogie Boogie Schlüsselanhänger wer ihn nicht kennt 

Wahrscheinlich wird es am Mittwoch nichts bei mir, da Mimi da keine Zeit hat. Aber Dafür macht The wohl am Donnerstagabend etwas und Melli am Freitagabend was auch immer: ich freu mich drauf!!

Gute Nacht und fall man mich nicht mehr liest noch ne guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Leo
26.12.06 02:03


Ferien

Mhhh joar war heute bei der Jay wir haben die ganze Zeit durch gelacht, wie sau! Mh… komisch gab eigentlich gar keinen Grund da wir die ganze Zeit Bildchen ausgeschnitten haben.

Was tu ich in den Ferien??
Ich hoffe doch mich sinnlos besaufen…...Mit Mimi, ich finde es verdammt lustig wenn Mimi einen über den Durst getrunken hat <3.
Heiligabend werde ich wohl mit Meinen Eltern, meinem Bruder und meiner Oma feiern, wird komisch sein, das erste Weihnachten ohne meine beiden Opas, die ja leider beide dieses Jahr verstorben sind.
Am 1. Weihnachtstag werde ich wohl mit meiner andern Oma feiern, mal schauen wer von meinen Onkels und Tanten vorbei schauen wird, habe ja zur Zeit nen sau Brass auf die alle!
Am 2. Weihnachtstag dann ab zur meiner Großtante wo ich auf meine anderen Großtanten treffen werde, immer wieder sehr liebe voll dort nur auf das andauernde über Geld Gequatsche könnte ich gut verzichten!
Am 27. hoffe ich mal auf hohen Besuch von: Nati, Melli, The D, The S, Mimi, Jay, Marie und Vera(wenn ich wen jetzt gerade vergessen habe tut es mir Leid^^“) um ihnen meine mit Liebe eingekauften und verpackten Geschenke zu überreichen.
Und wenn diese Tage vorbei sind, werde ich mit Mari und Jay nach Dortmund zum Umberto fahren, der freut sich sicherlich!
Irgendwann dann noch mit der Jay nach Krefeld.
Außerdem noch mit der Jay nach Köln…oder so.
Und nicht zuvergessen, an Silvester geht’s zur Melli, nen bisschen Remmidemmi machen, sich betäuben, auf stand in Schlaraffenland machen und zur guter Letzt die Electricsuperdanceband rocken!^^

Ich glaube ich werde nun pennen gehen denn morgen werde ich mit Jay und meinem Dad ins Büro fahren dort liebe voll die Weihnachtsgeschenke für meine Mutter einpacken, von dort aus dann in die Stadt fahren für meinen Bruder die Stromberg DVD kaufen und für meinen Vater ne CD von Richard Ashcroft oder so, mal schauen und dann zur Dusika und Claude, ich freu mich!^^

Gute Nacht LEo
20.12.06 23:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
ME, MYSELF AND I
Konzerte
Fotos
In my place
Mündliche......
Songs
Meine Leutz!
Gästebuch
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de