Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
MuffMuff

Sooo also was ging so…..habe mein Praktikum gewechselt….ein Fehler……naja, was soll man machen…. Zurzeit bin ich krank….ich wusste gar nicht wie oft man doch an einem Tag Kotzen kann, das ist besser als alles was ich bis jetzt an Krankheiten hatte, nun habe ich übelste Halsschmerzen….

Mein Wochenende war auch nicht soooo top, aber besser als nichts….zur Zeit bin ich am überlegen, wie viel Bier ich für 30 Leute brauche um etwas zischen leicht betrunken und glücklich habe aber halt kein Kampfsaufen entstehen kann…mhhhhhh wie mach ich es nur am besten…mhhhhh….aber solang Melli Salat macht, kann ja nichts schief gehen!^^

Montag war ich mit Mari und Jay beim Umberto in Dortmund aber Umberto war leider nicht da…trotzdem habe ich mir Hübsche Ohrringe gekauft für gaaaaanz wenig Geld und Jay erst, die hat ja so ne süße Kette gekauft, traumhaft und das Lied des Tages war wohl „down in the past“ von Mando Diao!

Das war es dann wohl auch schon von mir!
Ich werde gucken, dass ich noch nen paar neue Zitate bei „Mündliches“ hinklatsche!

Lg leo *hust*
14.2.07 00:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
ME, MYSELF AND I
Konzerte
Fotos
In my place
Mündliche......
Songs
Meine Leutz!
Gästebuch
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de