Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
Die Englische Indie Elite gibt sich die Ehre

Die Englische Indie Elite gibt sich die Ehre


Jaaa und zwar bei Rock am Ring und Rock im Park!
Ich denke mal, ich und Jay werden für zwei Tage zu Rock am Ring fahren, für Samstag und Sonntag und ich denke mal Loggerflockig im Hotel pennen…aber das muss erst noch geregelt werden…
Ich freue mich schon sooo!!!! Der Bankschalter vor dem Festivalgelände wird mal wieder durch gehend überfüllt sein…und nicht nur der Bankschalter ist viel zu voll, wahrscheinlich auch die vielen, lieben Besucher von Rock am Ring…

Meine Favoriten in diesem Jahr sind:
The Cribs, mit denen ich auf jeden feiern will!!
Disco Ensemble, die super sind und wahrscheinlich auch super nett, auf jeden sehr gesprächig!!
Enter Shikari, Jay sagt, die sind richtig geil!
The Fratellis, die möchte ich treffen und wenn sie auf der Bühne sind tanzen!
Funeral For A Friend, unglaublich geile Musik! Das neue Album ist endfehlenswert!
Good Charlotte, bin mal gespannt wie sie JETZT so sind, ich bin ja der Meinung sie sind ne Boygroup aber egal!
Little Man Tate, machen soooooo süße Musik!!!
Maximo Park, auf die freue ich mich, weil sich Jay sooo auf die freud!
Paolo Nutini, süße Musik, außerdem denke ich, dass man mit ihm gut einen drauf machen kann!!!
Razorlight, ohne Worte!!!!
The Sounds, EINFACH GEIL!!!!! Ich Freue mich schon auf Maja!
Sugarplum Fairy, ich weiß auch nicht, das Konzert damals war zwar scheiße aber freu mich auf die kleinen Mando Brüder!!
Tele, mal Promofotos von denen gesehen?!?!?!?!?!!?
Zoot Woman, wollte ich damals in Düsseldorf hin, war ich aber nicht, ich Fotze!
Die Ärzte, MUSS man einfach mal gesehen haben!
The White Stripes, unglaublich tolle Band!! Ihr erstes Fastival auf deutschen Boden!!
30 Seconds To Mars, die will ich sehen und treffen!
Beatsteaks, sind soooooooooo derbst!
Muse, OMFG!!! Lightshow!!!!!!!
Billy Talent, Naja geht, habe ich ja schon mal gesehen!
Mando Diao, ich freue mich soo derbst auf die Mandos!!! Ich will sie treffen, anschreien und dann mit ihnen Trinken!!
Korn, ich denke Korn hat mit den besten Sänger, den man haben kann!
The Hives, INDIEDACING!!!!!!!!!!!!
Arctic Monkeys, INDIEDANCING!!!! Und hinter her, Alex dancing!!!
My Chemical Romance , JOAR, schauen was so bei denen geht!
Kaiser Chiefs, INDIEDACING!!!!!!! Kasier Chiefs sind einfach nur COOL
The Kook, sind super, machen tolle Musik und sollen nett bis komisch sein!
Wolfmother, EINFACH GEIL!!!!! Mit der beste Livegig auf dem ich je war
The Used!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum ich mich auf die freue ist ja wohl ne DUMME FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe sooo Bert zu treffen!!!!!!!!!!!!
30.3.07 13:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
ME, MYSELF AND I
Konzerte
Fotos
In my place
Mündliche......
Songs
Meine Leutz!
Gästebuch
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de