Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
Ferien

Mhhh joar war heute bei der Jay wir haben die ganze Zeit durch gelacht, wie sau! Mh… komisch gab eigentlich gar keinen Grund da wir die ganze Zeit Bildchen ausgeschnitten haben.

Was tu ich in den Ferien??
Ich hoffe doch mich sinnlos besaufen…...Mit Mimi, ich finde es verdammt lustig wenn Mimi einen über den Durst getrunken hat <3.
Heiligabend werde ich wohl mit Meinen Eltern, meinem Bruder und meiner Oma feiern, wird komisch sein, das erste Weihnachten ohne meine beiden Opas, die ja leider beide dieses Jahr verstorben sind.
Am 1. Weihnachtstag werde ich wohl mit meiner andern Oma feiern, mal schauen wer von meinen Onkels und Tanten vorbei schauen wird, habe ja zur Zeit nen sau Brass auf die alle!
Am 2. Weihnachtstag dann ab zur meiner Großtante wo ich auf meine anderen Großtanten treffen werde, immer wieder sehr liebe voll dort nur auf das andauernde über Geld Gequatsche könnte ich gut verzichten!
Am 27. hoffe ich mal auf hohen Besuch von: Nati, Melli, The D, The S, Mimi, Jay, Marie und Vera(wenn ich wen jetzt gerade vergessen habe tut es mir Leid^^“) um ihnen meine mit Liebe eingekauften und verpackten Geschenke zu überreichen.
Und wenn diese Tage vorbei sind, werde ich mit Mari und Jay nach Dortmund zum Umberto fahren, der freut sich sicherlich!
Irgendwann dann noch mit der Jay nach Krefeld.
Außerdem noch mit der Jay nach Köln…oder so.
Und nicht zuvergessen, an Silvester geht’s zur Melli, nen bisschen Remmidemmi machen, sich betäuben, auf stand in Schlaraffenland machen und zur guter Letzt die Electricsuperdanceband rocken!^^

Ich glaube ich werde nun pennen gehen denn morgen werde ich mit Jay und meinem Dad ins Büro fahren dort liebe voll die Weihnachtsgeschenke für meine Mutter einpacken, von dort aus dann in die Stadt fahren für meinen Bruder die Stromberg DVD kaufen und für meinen Vater ne CD von Richard Ashcroft oder so, mal schauen und dann zur Dusika und Claude, ich freu mich!^^

Gute Nacht LEo
20.12.06 23:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
ME, MYSELF AND I
Konzerte
Fotos
In my place
Mündliche......
Songs
Meine Leutz!
Gästebuch
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de